halloherne.de

lokal, aktuell, online.

JuLis wählen Wagner

Der Kreisvorsitzende der Jungen Liberalen (JuLis), Manuel Wagner, wurde am Donnerstag (1.3.2018) auf dem Bezirkskongress der Jungen Liberalen Ruhrgebiet in Mülheim zum stellvertretenen Kreisvorsitzenden wiedergewählt. Der Kreisvorsitzende der JuLis Herne Manuel Wagner wurde auf dem Bezirkskongress der Jungen Liberalen Ruhrgebiet in Mülheim zum stellvertretenen Kreisvorsitzenden wiedergewählt. Neuer und alter Bezirksvorsitzender ist der Bochumer Patrick Guitado.

Anzeige: Glasfaser in Crange

„Ich freue mich sehr darüber dem Bezirksvorstand noch ein weiteres Jahr angehören zu dürfen. Im vergangenen Jahr haben wir mit dafür gesorgt, dass die FDP ein politisches Comeback hingelegt hat. Nun wollen wir, dass sich keiner auf dem Erreichten ausruht, sondern weiter daran gearbeitet wird, das Ruhrgebiet, NRW und Deutschland, freier und moderner zu gestalten”, fügt Wagner hinzu.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024