halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Magier Julian Button.

Julian Button im kleinen Theater Herne

Der Magier Julian Button kommt ins Kleine Theater nach Herne und bringt in seiner Zaubershow am Freitag, 26. Januar 2018, 17 Uhr, mit fantasievollen Geschichten und verblüffenden Wundern die Kinderaugen zum Glänzen. Das erwachsene Publikum fragt er anschließend um 20 Uhr Ganz helle?. Hier können die Gäste mit Halbwissen mehr glänzen als mit Wissen? Button ist Deutscher Vizemeister der Zauberkunst und trat unter anderem in der französischen Fernsehsendung Le Plus Grande Cabaret du Monde in Paris auf.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Julian Button.

Seine Magische-Mitmach-Zauber-Show ist speziell auf die kleinen Zuschauer abgestimmt und sein pädagogischer Ansatz wurde mehrfach ausgezeichnet. Empfohlen ist die 45 minütige Show für Kinder ab 6 Jahren, die Karten kosten 7,50 Euro. In dem Programm für Erwachsene geht es um die Frage, wer oder was Ganz helle? All dies wird durch Zauberei, Stand up Comedy, Gesang und Schattenspiel in Szene gesetzt. Karten gibt es für 16 Euro.

Das Herner Magic Weekend des kleinen Theaters startet am Donnerstag, 25. Januar 2018, und wird zum 5. Mal durchgeführt. Bekannte Künstler der Magier-Szene sowie Nachwuchs-Künstler sind von Donnerstag-Sonntag, 25.-28. Januar 2018, im Theater zu sehen.

Marco Brüser.

Den Auftakt macht Marco Brüser am Donnerstag , 25.Januar 2018, 20 Uhr, mit einer Comedy & Zauberkunstshow. Einst vom Magischen Zirkel als bester deutscher Jugend-Zauberkünstler ausgezeichnet, präsentiert der Bremerhavener zauberhafte Comedy zum “Reinbrüsern“! Er präsentiert innovativen Blödsinn, fingerfertige Tricks und schlagfertige Stand-up Comedy. Karten zu 16 Euro sind an der Theaterkasse erhältlich.

Anzeige: Osterbrief

mehrInfos sind auf der Homepage des rein ehrenamtlich geführten Theaters zu finden.