WHS sagt Danke für Jahrzehnte der Treue
Jubilarehrung im feierlichen Rahmen
Die WHS hat Anfang Mai ihre treuesten Mitglieder für ihre langjährige Verbundenheit geehrt, teilte sie am Dienstag (19.5.2026) mit. Rund zwei Wochen vor der ordentlichen Mitgliederversammlung kamen die Jubilare des Geschäftsjahres 2025 in der Geschäftsstelle an der Siepenstraße zu einer feierlichen Kaffeetafel zusammen.
Die Vorstandsmitglieder Simone Hitzler und Marco Volkar sowie der Aufsichtsratsvorsitzende Kai Gera würdigten die Gäste, die auf stolze 25, 40, 50 oder sogar 60 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken. Als Zeichen der Anerkennung überreichten sie Urkunden, Sektpräsente und Mietgutschriften. Großen Anklang fand die Ansprache von Kai Gera, der die jeweiligen Eintrittsjahre historisch und gesellschaftlich einordnete, was bei den Anwesenden viele Erinnerungen weckte und für reichlich Gesprächsstoff sorgte.
Persönliche Gespräche
Nach dem offiziellen Teil und einem gemeinsamen Gruppenfoto nutzten die WHS-Vertreter die entspannte Atmosphäre für persönliche Gespräche mit den Jubilaren. Seitens der Verantwortlichen wurde betont, dass diese beständige Loyalität das tragende Fundament der genossenschaftlichen Gemeinschaft bildet. Die WHS bedankt sich auf diesem Wege nochmals herzlich bei allen Geehrten für ihr langjähriges Engagement.