halloherne.de

lokal, aktuell, online.
HCR-Geschäftsführer Karsten Krüger (3.v.r.) und Betriebsratsvorsitzender Özcan Günay (2.v.l.) bedankten sich für die Unternehmenstreue.

Jubiläum bei der HCR

Mit einer traditionellen Ehrung feierte die HCR im Juli 2018 die langjährige Betriebszugehörigkeit von neun Mitarbeitern. Darüber hinaus wurden drei Mitarbeiter in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. HCR-Geschäftsführer Karsten Krüger und Betriebsratsvorsitzender Özcan Günay bedankten sich für die Unternehmenstreue.

Anzeige: Osterbrief

Die Jubilare mit 15-jährigem Dienstjubiläum: Bülent Kaya (Kraftomnibus=KOM-Fahrer), Cebrail Kilic (KOM-Fahrer), Klaus-Dieter Tappe (KOM-Fahrer), Yusuf Ülger (KOM-Fahrer), Volker Weiß (KOM-Fahrer).

Die Jubilare mit 25-jährigem Dienstjubiläum: Gregor Gierschewski (KOM-Fahrer), Marian Gorzawski (KOM-Fahrer), Bernd Rasche (KOM-Fahrer).

Der Jubilar mit 35-jährigem Dienstjubiläum: Richard Turek (Verkehrsaufsicht).

Anzeige: Glasfaser in Crange

In den Ruhestand wurden verabschiedet: Wolfgang Neige (Geschäftsführer), Werner Marczak (Werkstattmeister), Rudi Hetke (KOM-Fahrer).

| Quelle: HCR Herne