halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Arbeiten auf der Cranger Kirmes.

Agentur für Arbeit macht es möglich

Jobs auf der Cranger Kirmes

Zur Cranger Kirmes arbeiten die Agentur für Arbeit und die Schausteller auch 2018 wieder Hand in Hand: Wer Interesse an einem kurzfristigen Aushilfsjob auf der Kirmes hat, kann sich an das mobile Büro der Arbeitsagentur wenden – hier läuft alles zusammen. Ab Donnerstag, 26. Juli 2018, stehen die Kirmesvermittler wieder in der Jugendkunstschule, Dorstener Straße 476, mit Rat und Tat zur Verfügung. Ob am Bratwurststand, beim Süßigkeiten oder Eisverkauf oder beim Aufbau – die Cranger Kirmes bietet immer, gerade für junge Menschen eine ideale Möglichkeit mal eben Geld zu verdienen. „Aber, Achtung, wir können nur volljährige Bewerber berücksichtigen“, so Sebastian Brimberg, Geschäftsstellenleiter der Agentur für Arbeit und verantwortlich für das Kirmesgeschäft 2018. „Die meisten Stellen sind in der Gastronomie, in der Imbiss-Zubereitung und im Verkauf. Hier herrscht manchmal ein rauer Ton. Da ist eine gewisse Reife schon angebracht. Es ist aber immer für jeden ein spannendes Ereignis und bereitet Freude – eine Erfahrung, die sich lohnt.“

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz
Arbeiten auf der Cranger Kirmes.

Das mobile Vermittlungsbüro der Agentur für Arbeit ab dem 26. Juli bis zum 10. August geöffnet. Montags bis donnerstags von 9-13 und von 14-15.30 Uhr. Am Freitag ist das Büro in der Zeit von 9 -13 Uhr besetzt. Darüber hinaus ist das Büro auch am Samstag, 4. August 2018, von 10-14 Uhr geöffnet. Telefonisch ist das mobile Agenturbüro für Bewerber unter Tel 0151/12631585 zu erreichen. Für Belange der Schausteller gibt es eine Extra-Hotline, Tel 0170/7987417. Oder per E-Mail unter crange@arbeitsagentur.de.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Agentur für Arbeit Bochum