halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Jetzt noch die HEV-Kumpelkarte sichern

Weit über 90 Fans des Herner Eissportvereins haben sich die Kumpelkarte für die kommende Spielzeit 2018/19 am Herner Gysenberg gesichert. Unter dem Motto: Lasst uns 100 Kumpel sein! startet der HEV in das letzte Wochenende, bevor die Frist zur Bestellung der Kumpelkarte am 15. Mai 2018 endgültig abläuft. mehrInfo

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Dauerkarte erscheint nicht nur im speziellen grün-weiß-roten Design, sondern beinhaltet alle Meisterschaftsspiele der ersten Mannschaft in der Hannibal-Arena. Ausgenommen sind hierbei lediglich die Vorbereitungs- und Playoffspiele. Darüber hinaus erhalten alle Inhaber einen limitierten HEV-Kumpel-Schal und eine namentliche Erwähnung auf der extra dafür angefertigten Kumpelbande und auf der HEV-Homepage. Zudem dürfen sich alle Besitzer der Kumpelkarte auf ein Barbecue mit der gesamten 1. Mannschaft des HEV freuen!

Anzeige: Glasfaser in Crange

Der Geschäftsführer der Gysenberghallen GmbH, Jürgen Schubert: „Die HEV-Kumpelkarte ist unseren tollen Fans gewidmet, die uns in der Vergangenheit, bei jedem Heim- und Auswärtsspiel, vorbildlich unterstützt haben. Im Vordergrund steht für uns nicht der Profit, sondern die Möglichkeit, unseren treuen Anhängern exklusive Vorteile bieten zu können.“