halloherne.de

lokal, aktuell, online.
vorne: Matthias Beckmann (Trompete), Sebastian Wiemhöfer (Gitarre), Patric Siewert (E-Bass) Wilm Flinks (Schlagzeug).

Wiemhöfer Quartett

Jazz im Hallenbad #13.21

Am Nikolaustag, Montag, 6. Dezember 2021, findet im KreativQuartier das nächste Jazz-Konzert statt. Geplant war dieses Konzert eigentlich mit dem englischen Pianisten Liam Stevens aus London. Allerdings kann Stevens aufgrund der Corona-Situation nicht einreisen. Stattdessen tritt nun das Wiemhöfer Quartett auf - ein Projekt mit Matthias Beckmann (Trompete), Wilm Flinks (Schlagzeug), Patric Siewert (E-Bass) und Sebastian Wiemhöfer (Gitarre).

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die vier Musiker kennen sich seit ihrem Studium in Holland, haben sich anlässlich des 30-jährigen Geburtstags von Projazz e.V. zusammengefunden und freuen sich, Live-Konzerte spielen zu können. Da das Repertoire Kompositionen aus der Feder von allen der oben genannten Musiker stammt, wird jedes Bandmitglied abwechselnd zum Leader und Sideman der Formation.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Montag, 6. Dezember 2021, um 20 Uhr
Anzeige: DRK 2024 1
| Quelle: Go Between