halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Simon Weinreich (m) nach Abschluss des Sminars

IV. Bushikan Self Defence Trainee Prüfung

Am Mittwoch (6.12.2017) fand die vierte Trainee-Prüfung der Bushikan Self Defense (BSD) -Sektion statt. Aufgrund seiner besonderen Leistungen und vorbildlichen Trainingsteilnahme trat Simon Weinreich zu seiner 1. Trainee Prüfung in der Jugendgruppe Bushikan Self Defence an. Ausdauer, Technik, Kata und theoretisches Wissen wurden durch den Großmeister und Dojo-Leiter, Kyoshi Marcus Bartsch, höchstpersönlich getestet. Simon bewarte die Nerven bewahren und zeigte eine hervorragende Leistung.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Er glänzte während der Prüfung durch seine Kenntnisse in den japanischen Kampfkünsten, und vertrat den Bushikan bereits bei mehreren Wettkämpfen. Unter anderem auch bei der deutschen Meisterschaft in Hohenkirchen/Wangerland. Seine, über Jahre hinweg, rege und disziplinierte Beteiligung am Training, sowie an diversen Veranstaltungen formte ihn zu einem erstklassigen Athleten und Kämpfer. Mit Stolz nahm Simon Weinreich nach bestandener Prüfung seinen neuen Traineegürtel in Empfang.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL