halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Islamische Gemeinde Röhlinghausen unterstützt die Impfkampagne der Stadt Herne.

Bei Sprachbarrieren stehen Ehrenamtliche zur Verfügung

Islamische Gemeinde unterstützt Impfaktion

Die Infektionszahlen gehen zurück, aber die Impfbereitschaft ebenfalls - dieser Ansicht ist die Islamische Gemeinde Röhlinghausen. Daher unterstützt die Gemeinde mit Bannern, Aktionen und in der Freitagspredigt die Impfkampagne der Stadt Herne und empfiehlt allen, sich impfen zu lassen, heißt es in einer Mitteilung vom Donnerstag (8.7.2021).

Anzeige: Glasfaser in Crange

Bei Sprachbarrieren beim Impftermin stehen die Ehrenamtlichen der Gemeinde zu Verfügung.

Anzeige: Osterbrief

„Wir haben uns impfen lassen und laden alle Menschen, insbesondere Migranten, ein, sich impfen zu lassen. So schützen wir uns selbst und unsere Liebsten", so die Ehrenmitglieder der islamischen Gemeinde, Cuma und Güllü Nazik.

| Quelle: Islamische Gemeinde