halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Innenhof-Fest an der Arche.

Innenhoffest in der Emscherstraße

Mit über 300 Gästen - Eltern und Kindern - feierten am Samstag (15.6.2019) em86, Ensample e.V und Die Arche an der Emscherstraße ihr Innenhof-Fest. Geboten wurde den Gästen zahlreiche Mit-Mach-Aktionen und Bastelangebote: Kinderschminken, HennaTattoos, Sackline, Riesenjenga oder eine Tombola boten jede Menge Abwechselung für Groß und Klein.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Dazu wurde Kaffee und andere Getränker, Kuchenspenden und Salate, die unter anderem die Anwohner zur Verfügung gestellt hatten, sowie Bratwürstchen angeboten. Kamp, die Bäckerei Blankenhaus aus Bochum und RTT aus Düsseldorf hatten Brötchen, Donuts, Kuchen und Getränke spendeten. Rund 30 Mitarbeitende aus den Einrichtungen machten dieses Fest erst möglich.

Anzeige: Osterbrief

Ines Lork und Lisa Leskow von der Arche, sowie Ivon Frey von der em86 zogen am Ende eine zufriedene Bilanz: „Die Kids hatten Spaß, wir konnten Kontakte zu Eltern knüpfen oder vertiefen. Die Atmosphäre war entspannt und fröhlich. Und auch das Wetter hat mitgespielt. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!“

| Quelle: Die Arche