halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das Team der Geburtshilfe des Marien Hospital unterstützt werdende Eltern natürlich auch weiterhin rund um die Geburt.

Marien Hospital Herne

Infos für werdende Eltern per Livestream

Das Team der Geburtshilfe kennen lernen, einen Blick in den Kreißsaal werfen und Fragen über Schwangerschaft und Geburt stellen – das alles ist im Moment leider nicht persönlich möglich. Doch das Team der Geburtshilfe des Marien Hospital Herne unterstützt werdende Eltern natürlich auch weiterhin rund um die Geburt. Darum findet am Donnerstag, 25. Februar 2021, um 18 Uhr der digitale „Informationsabend für werdende Mütter und Väter“ als Livestream auf dem Instagram-Account @st.elisabethgruppe statt.

Anzeige: Osterbrief

„Nach drei erfolgreichen digitalen Informationsabenden im vergangenen Jahr haben wir uns dazu entschieden, auch im Jahr 2021 wieder über Instagram werdende Eltern über die Arbeit unserer Geburtshilfe zu informieren“, sagt Prof. Dr. Clemens Tempfer, Chefarzt der Klinik für Geburtshilfe. So haben er und sein Team des Infoabends, bestehend aus einer Assistenzärztin und einer Hebamme, auch in der aktuellen Lage die Möglichkeit, sich vorzustellen und über die Themen Schwangerschaft und Geburt zu informieren. Natürlich erhalten die werdenden Eltern hierbei auch alle Informationen zu aktuellen Regelungen rund um das Thema Corona.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Experten beantworten Fragen der Zuschauer

Werdende Eltern, die bereits vorher ihre Fragen stellen möchten, haben die Möglichkeit, eine Nachricht an den Instagram-Account @st.elisabethgruppe zu senden. Die Fragen werden dann gesammelt und live von den Experten beantwortet. Über die Kommentarfunktion können die Zuschauer aber auch während des Livestreams noch Fragen stellen, auch diese werden dann von Chefarzt Prof. Tempfer und seinem Team beantwortet.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 25. Februar 2021, um 18 Uhr
| Quelle: St. Elisabeth Gruppe