halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Bei der Eröffnung der neuen Kreißsäle: Prof. Dr.Clemens Tempfer

Info-Abend für werdende Eltern

Um werdende Eltern auch in Zeiten von Corona zu unterstützen und offene Fragen vor der Geburt zu klären, bietet die Geburtshilfe des Marien Hospital Herne – Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum erneut einen „Informationsabend für werdende Mütter und Väter“ an. Am Donnerstag, den 24. Juni 2021, findet dieser ab 18 Uhr live auf dem Instagram-Account @st.elisabethgruppe statt.

Anzeige: Glasfaser in Crange

„Darf der Vater bei der Geburt dabei sein?“ und „Wann muss ich mich mit Wehen auf den Weg ins Krankenhaus machen?“: Diese und weitere Fragen beantwortet das Team um Prof. Dr. Clemens Tempfer, Chefarzt der Klinik für Geburtshilfe des Marien Hospital Herne – Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum, im Instagram-Livestream. Gemeinsam wollen sie ihren Zuschauern alle wichtigen Informationen über Schwangerschaft und Geburt geben und auch auf die Regelungen in Zeiten von Corona eingehen. „So möchten wir uns als Geburtshilfe den werdenden Eltern vorstellen“, erklärt der Chefarzt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Interessierte können vorab und live ihre Fragen schicken Während des Livestreams besteht für Zuschauer die Möglichkeit, über die Kommentarfunktion Fragen zu stellen. Außerdem wird eine zusätzliche Option angeboten: Alle Interessierten, die ihre Fragen schon vorher stellen möchten, können dies vorab über Instagram machen. Das geht ganz einfach als direkte Nachricht an den Instagram-Account der St. Elisabeth Gruppe @st.elisabethgruppe. Die Fragen werden dann gesammelt und im Livestream den Experten gestellt.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 24. Juni 2021, um 18 Uhr
| Quelle: St. Elisabeth Gruppe