halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Jakob Terlau erster Vorsitzender des Rockbüro Herne e.V.

... im Gespräch mit Jakob Terlau

Am Donnerstag, 30. August 2018, 19 Uhr, lädt das Kreativ.Quartier Hallenbad, Heinestraße 1, zu einer weiteren Talkrunde in der Reihe … im Gespräch mit … ein. Interessierte können mit Jakob Terlau ins Gespräch kommen. Er ist Mitbegründer des Rockbüros Herne und dort ehrenamtlich tätig. Zahlreiche erfolgreiche Konzert- und Kulturveranstaltungen sowie Open Air Festivals prägen das Programm des Rockbüros.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Außerdem fotografiert Jakob Terlau – viele seiner Arbeiten zeigen Konzertfotografien. In den Ausstellungen der vergangenen Jahre setzte er sich mit den Spuren von Licht, den Strukturen des Ruhrgebiets und der Faszination der Cranger Kirmes auseinander.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Hauptberuflich ist Terlau Lehrer für Gestaltungstechnik – mit dem Schwerpunkt Fotografie und Wirtschaft / Politik am Berufskolleg tätig.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 30. August 2018, um 19 Uhr
| Quelle: Kreativquartier Wanne