halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Stern (Symbolbild)

Vorleseaktion für Kinder ab 4 Jahren

Ich schenk dir meinen Lieblingsstern

Vorlesepatin Doris Pirdzuns liest am Donnerstag, 26. April 2018, 16.30 Uhr, in der Bibliothek Herne-Wanne, Wanner Straße 21, die Geschichte Ich schenk dir meinen Lieblingsstern. Eingeladen sind Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei, keine Anmeldung erforderlich.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Der kleine Braunbär hat einen ganz großen Wunsch: Er möchte für seine Mutter das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt finden und findet es tatsächlich: einen hellen, wunderschön funkelnden Stern. Aber wie soll ein kleiner Braunbär einen Stern vom Himmel holen? Der Himmel ist so hoch oben. Ob ihm seine Freunde dabei helfen können?

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz