halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ich bin Jerry.

theaterkohlenpott-Produktion

Ich bin Jerry – Ein Stück Musik

Am Freitag, 22. September 2017, 19 Uhr, bringt das theaterkohlenpott die Produktion Ich bin Jerry – Ein Stück Musik auf die Bühne der Flottmann-Hallen, Straße des Bohrhammers 5. Schulveranstaltungen werden am Montag, 25. September 2017, und am Dienstag, 26. September 2017, jeweils 11 Uhr, aufgeführt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Zum Inhalt: Man kann keinem mehr vertrauen. Egoismus und Misstrauen durchdringen die Gesellschaft und im Privatleben scheinen die meisten nach dem Motto zu handeln: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Jerry hat den einsamen Kampf gegen die Bedrohung dieses Zusammenlebens aufgenommen. Er ist verliebt und seitdem ist Vertrauen sein Thema. Ohne Vertrauen keine Liebe und ohne Liebe kein Leben. Jerry nimmt das Publikum mit auf den Weg durch die Abgründe der menschlichen Seele, singt und spielt an gegen Momente der Unsicherheit. Sein Ziel ist erreicht, wenn am Ende jeder sagt: Ich bin Jerry. Wir sind Jerry.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Karten kosten 12 Euro, ermäßigt 6 Euro, Gruppen ab zehn Personen zahlen je 5 Euro, und sind erhältlich unter Tel 02323 / 162951, per E-Mail: flottmann-hallen@herne.de oder online.