halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ich bin Jerry ist die erste Musiktheaterproduktion des theaterkohlenpott.

Viel Lob für theaterkohlenpott Produktion

Ich bin Jerry – Ausgezeichnet

Am Sonntag, 20. Mai 2017, 19 Uhr, kommt das Schauspiel Ich bin Jerry – Ein Stück Musik auf die Bühne der Flottmann-Hallen, Straße des Bohrhammers 5. Im September 2016 feierte Ich bin Jerry Premiere in den Flottmann-Hallen und konnte das Herner Publikum begeistern. Nun schmückt sich die Musiktheaterproduktion des theaterkohlenpott mit drei Auszeichnungen. Die Kultursekretariate Gütersloh und Wuppertal zeichneten sie als Junges Theater des Jahres 2017/2018 aus. Sie wurde zum NRW Kinder- und Jugendtheaterfestival Westwind eingeladen, das im Juni vom Schlosstheater Moers ausgerichtet wird. Sie ist außerdem zum Spielartenfestival NRW eingeladen, das 2017 von September bis Dezember in neun NRW Städten stattfinden wird. Der Fachbereich Kultur der Stadt Herne wird das Festival in den Flottmann-Hallen vom 19. bis 28. November 2017 ausrichten.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Ich bin Jerry.

Weitere Termine für Ich bin Jerry von Regisseur Frank Hörner (Leiter theaterkohlenpott) und Schauspieler Manuel Moser: Montag, 22. Mai 2017; Dienstag, 23. Mai 2017, jeweils 11 Uhr; Mittwoch, 24. Mai 2017, 19 Uhr, in den Flottmann-Hallen, Straße des Bohrhammers 5. Karten (12 Euro/erm. 6 Euro/Gruppen ab 10 Personen jeweils 5 Euro) erhältlich per E-Mail: flottmann-hallen@herne.de oder unter Tel 02323 / 162951. Außerdem wird Ich bin Jerry am Donnerstag, 22. Juni 2017, 18 Uhr, in der Festhalle Moers beim Westwindfestival gespielt.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL