halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Aaron hypnotisiert sein Publikum.

Hypnoseshow im kleinen Theater Herne

Am Samstag, 29. Dezember 2018, 18 Uhr, und Sonntag, 30. Dezember 2018, 20 Uhr, ist Hypnotrainer Aaron mit seiner Show Schlaf mit mir wieder mal im kleinen Theater Herne an der Neustraße zu Gast. Mehrfach wurde seine Darbietung schon als Beste Hypnoseshow Europas bezeichnet – auch in Las Vegas verblüffte er bereits das Publikum.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Er fasziniert seine Gäste in Deutschlands Varietés und hat das Buch Du kannst es – Du weißt es nur noch nicht! Die Kraft der Hypnose geschrieben. Hier finden die Leser Antworten auf Fragen, die häufig nach einer Hypnoseshow gestellt werden.

Vergangene Termine (2) anzeigen...
  • Samstag, 29. Dezember 2018, um 20 Uhr
  • Sonntag, 30. Dezember 2018, um 18 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Kleines Theater Herne