Hypnoseshow im kleinen Theater Herne

Aaron Hypnose
Aaron hypnotisiert sein Publikum. Foto: Kleines Theater Herne

Am Samstag, 29. Dezember 2018, 18 Uhr, und Sonntag, 30. Dezember 2018, 20 Uhr, ist Hypnotrainer Aaron mit seiner Show Schlaf mit mir wieder mal im kleinen Theater Herne an der Neustraße zu Gast. Mehrfach wurde seine Darbietung schon als Beste Hypnoseshow Europas bezeichnet – auch in Las Vegas verblüffte er bereits das Publikum.

Er fasziniert seine Gäste in Deutschlands Varietés und hat das Buch Du kannst es – Du weißt es nur noch nicht! Die Kraft der Hypnose geschrieben. Hier finden die Leser Antworten auf Fragen, die häufig nach einer Hypnoseshow gestellt werden.

Dezember
29
Samstag
Samstag, 29. Dezember 2018, um 20 Uhr kleines theater herne e.V. , Neustraße 67 , 44623 Herne Karten kosten 16 Euro und sind onlinewww.theater-herne.de sowie unter Tel 0 23 23 / 91 11 91 erhältlich.

Weitere Termine:

  • Sonntag, 30. Dezember 2018, um 18 Uhr
Quelle: