halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Hypnose Workshop in Herne.

Hypnose Workshop: Vorsätze 2018

Zum Workshop in Sachen Selbsthypnose lädt Hypnotainer Aaron am Freitag, 29. Dezember 2017, 15 Uhr in das kleine theater herne an der Neustraße 67. Karten kosten 35 Euro und sind erhältlich im Online-Ticket-Shop sowie unter Tel 02323 / 911191.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Kann man sich selbst hypnotisieren? Ja, man kann. Mit der richtigen Technik eignet sich Selbsthypnose dafür, in Stress-Situationen zur Ruhe zu kommen und die Konzentration zu steigern.

Anzeige: DRK 2024 1

Im Einsteigerkurs erfahren die Teilnehmer, wie sich Hypnose anfühlt und wie sich dieser Zustand selbständig jederzeit herbeiführen lässt. Andreas Ahnfeldt alias Aaron zeigt im Workshop Vorsätze 2018 auf, welche kleine Wunder die eigenen Suggestionen in der Selbsthypnose bewirken können. Der Workshop kann eine gute Vorbereitung auf das neue Jahr 2018 sein. Vielleicht werden die guten Vorsätze ja mit Hilfe der Hypnose Wirklichkeit.