halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Aaron hat nun auch ein Buch geschrieben mit dem Titel Du kannst es – Du weißt es nur noch nicht! Die Kraft der Hypnose (Ariston Verlag).

Hypnose Show: Schlaf mit mir!

Hypnotainer Aaron gastiert am Donnerstag, 28. Dezember 2017, und am Freitag, 29. Dezember 2017, jeweils 20 Uhr, mit seinem Programm Weggezapped im kleinen theater herne an der Neustraße 67. Karten kosten 16 Euro und sind erhältlich im Online-Ticket-Shop sowie unter Tel 02323 / 911191.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die hypnotischen Phänomene, mit denen Aaron sein Publikum begeistert, sind einfach nur verblüffend. Diesmal zapped er durch die Show und nicht nur seine mentalen Darbietungen erinnern an Quizshow, Krimi oder Liebesschnulze. Da liegt es auch nahe, dass die Freiwilligen auf der Hypnosebühne zu TV-Stars und Filmhelden werden und zeigen, was in ihnen steckt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024