halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Hottes Taxi.

Ohne Taxameter - mit Spende

Hottes Wahl-Taxi

"Wählen gehen und Gutes tun, das ist die Idee hinter meinem Wahl-Taxi", sagte Hotte Schröder beim halloherne-Besuch am Donnerstag (21.9.2017) "Ich stelle mich am Sonntag, 24. September 2017, zur Bundestagswahl als Taxi-Fahrer für die Herner Wähler zur Verfügung. Gegen eine Spende komme ich vorbei, hole sie ab, fahre sie zum Wahllokal und bringe sie auch wieder zurück." Allerdings kann Hotte pro Fahrt nur eine Person befördern, da der Graf mit seinem Smart kommt - und der ist charmant klein.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Graf Hotte und Daimon.

"Der gesamte Erlös fließt in die Finanzierung des Assistenzhundes für Daimon (halloherne berichtete). Daimon sitzt im Rollstuhl und wünscht sich einen Vierbeiner, der ihn im Alltag unterstützt. Die Ausbildung eines solchen Hundes kostet 12.000 Euro", so Hotte. Wer sich also zum Wahllokal chauffieren lassen möchte, der ruft den Grafen am Sonntag zwischen 10 und 17 Uhr an unter Tel 0171 / 4568937. Mit Wartezeiten ist zu rechnen.

Hotte chauffiert zur Wahl.
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Autor: Patrick Mammen