halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Zeitschenker des Ambulanten Hospizdienstes Herne.

Hospizdienst berät bei der Vorsorge

Der Ambulante Hospizdienst Herne begleitet und berät schwerkranke und sterbende Menschen mit ihren Angehörigen in der letzten Lebensphase. Aber auch schon die Vorsorge ist ein Thema, zu dem der Ambulante Hospizdienst informiert. Die nächsten Termine sind am Dienstag, 26. Februar 2019, ab 16 Uhr und am Mittwoch, 27. Februar 2019, ab 10 Uhr. Ein Team aus haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen steht zur Verfügung, um mit den Ratsuchenden in Einzelgesprächen alle Fragen rund um die persönlichen Vorsorgedokumente durchzusprechen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Auch wenn die Ratsuchenden selten mit einem fertigen Dokument nach Hause gehen, so haben sie häufig aber eine Vorstellung entwickelt, wie sie das Thema angehen können. Interessierte werden gebeten, sich unter Tel 02323/988 290 zu melden und einen Termin zu vereinbaren. Die Beratungsgespräche finden in den Räumlichkeiten des AHPD statt. Weitere Informationen auf der Homepage und auf facebook.

Vergangene Termine (2) anzeigen...
  • Dienstag, 26. Februar 2019, um 16 Uhr
  • Mittwoch, 27. Februar 2019, um 10 Uhr
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Ambulanter Hospizdienst Herne