halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Hotte hat beim Adventsmarkt der Gärtnerei Klumpen 500 Euro ersungen.

HoHoHo - Der Niko-Hotte unterwegs

Beim traditionellen Adventsmarkt der Gärtnerei Klumpen in Eickel trat am 1. Advent (1.12.2019) Graf Hotte - alias Horst Schröder - auf. Damit erfreute er nicht nur die Gäste, die sich die Ausstellung bei Klumpen ansahen, sondern: damit sicherte er auch weitere soziale Projekte, für die er sich rund um das Jahr einsetzt. 500 Euro, aufgerundet von der Familie Klumpen, hat er an diesem Sonntag ersungen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Frage nach dem „Einsatzgebiet der 500 Euro“ beantwortete Horst Schröder so: „Das Geld wird für die Weihnachtsfeier unserer kleinen Gäste aus dem EV. Kinderheim am kommenden Montag, 9. Dezember 2019, eingesetzt. Die Feier findet erstmalig im Wanner Hof statt, dessen Betreiber das Weihnachtsessen sponsern. Rund 60 Kinder von 2-12 Jahren werden von uns Mondrittern und dem Weihnachtsmann unterm großen Tannenbaum erwartet.“

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: halloherne