halloherne.de

lokal, aktuell, online.
HighFive nach der Siegerehrung.

HighFive erneut Turniersieger

Auch beim zweiten Jazz and Modern Dance (JMD) Turnier in der Jugendlandesliga 2 in Dülmen, konnte die Mannschaft HighFive unter der Leitung von Jasmin Plaumann und Lea Buckert erneut die Wertungsrichter überzeugen. Mit den Einzelergebnissen 2, 1,1,2,1 gelang am Sonntag (19.3.2017) erneut der Sprung aufs höchste Treppchen. Sollte es so weitergehen, wäre ein Direktaufstieg in die höchste Jugendliga für HighFive möglich.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Beim Turnier in Dülmen.

Die nächste Etappe ist das Turnier am Samstag, 1. April 2017, in Recklinghausen bevor am Samstag, 20. Mai 2017, beim Heimturnier in Herne die Entscheidung fällt. Schon am Samstag (18.3.2017) ertanzte sich die Mannschaft Be crazy in Waltrop erneut Platz vier. Für das Team um Abteilungsleiterin Silvia Poloczek wird es jetzt eng das Saisonziel, nämlich über die Relegation wieder in die Oberliga aufzusteigen, zu erreichen. Aber hier gilt es nicht zu resignieren. Drei Punkte auf Platz drei sind gutzumachen.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL
| Quelle: Michael Patz