halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der HEV - Hannover Indians.(Archiv)

HEV - Hannover Indians Teil 4

Mit dem klaren 5:2-Heimsieg am Dienstagabend (21.3.2017) (halloherne berichtete), konnte der Herner EV im Playoff-Rennen bleiben. Aber noch ist nichts erreicht. Die Hannover Indians führen noch mit 2:1-Siegen. Deshalb muss das Team von Frank Petrozza nun am Freitag ab 20 Uhr in Hannover erneut gewinnen um ein dann entscheidendes fünftes und letztes Spiel (am Gysenberg) zu erreichen. Keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt dass Stürmer Aaron McLeod nach den üblen Attacken im ersten Spiel weiterhin wegen einer schweren Gehirnerschütterung fehlt. Hinzu kommt die Sperre von Damian Schneider und zusätzlich wird Artem Klein wegen Klausuren nicht zur Verfügung stehen. -mehr Info

Anzeige: Osterbrief
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Klaus Picker