halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der HEV im Spiel gegen die Hannover Indians. (Archiv)

HEV gegen Indianer und Füchse

Eishockey. Zum dritten Mal in dieser Saison muss der Herner EV am Wochenende gegen die Hannover Indians und die Füchse Duisburg antreten. Zuerst geht es am Freitag, 18. Januar 2019, ab 20 Uhr zuhause in der Hannibal-Arena gegen die Indians, zwei Tage später, am Sonntag , 20. Januar 2019, findet ab 18:30 Uhr das Auswärtsspiel bei den Füchsen statt. Sowohl Mitte Oktober als auch Anfang Dezember 2018 gingen die beiden ersten Aufeinandertreffen mit diesen Teams knapp aus.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
HEV geben Duisburger Füchse. (Archiv)

In der ersten Runde endeten beide Partien mit 5:3, einmal verlor der HEV mit diesem Ergebnis gegen die Hannover Indians und einmal gewannen die Herner, mit gleichem Ergebnis, gegen die Duisburger Füchse. Auch vor sechs Wochen musste man sich in Hannover geschlagen geben, wobei der 2:1-Siegtreffer der Indians erst 58 Sekunden vor der Schlusssirene fiel. Zwei Tage später zuhause gegen Duisburg konnte der HEV einen 1:3-Rückstand gegen die Füchse aufholen und am Ende knapp mit 6:5 gewinnen. Für dieses Wochenende lautet nun das Motto: Die Niederlagenserie gegen die Indians beenden und die Siegesserie gegen die Füchse fortsetzen! Keine leichten Aufgaben, aber die gibt es in dieser ausgeglichenen Oberliga Nord ohnehin nicht. -mehrInfo.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Freitag, 18. Januar 2019, um 20 Uhr
Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL
| Quelle: Klaus Picker