halloherne.de

lokal, aktuell, online.
HEV - Wappen.

HEV-Dauerkarten-Infos

"Beim Herner EV bleiben die Eintrittspreise in der Saison 2017/18 stabil", das teilte der Pressesprecher Klaus Picker am Donnerstag (8.6.2017) mit. Allerdings wird es keine Neuauflage der 19,70-Aktion geben. „Der Organisations-Aufwand ist zu hoch. Auch die immer wieder erfolgten Rückbuchungen mangels Kontodeckung haben die Abwicklung erschwert. Hinzu kommt, dass trotz der Erhöhung der Eintrittspreise vor der letzten Spielzeit der Preis für die 19,70-Aktion gleich geblieben ist. Bei einer nun zwingend notwendigen preislichen Anpassung würde aber der symbolische Wert nicht mehr stimmen. Nach intensiven internen Beratungen haben wir uns deshalb dazu entschlossen, diese Aktion nicht mehr zu verlängern“ erklärt HEV Geschäftsführer Jürgen Schubert.

Anzeige: Osterbrief

Stattdessen sollen die Treue-Dauerkarten noch stärker in den Fokus gestellt werden. Wer schon eine Dauerkarte besessen oder bisher an der 19,70-Aktion teilgenommen hat, der kann für die neue Spielzeit eine Treue-Dauerkarte erwerben. Neben dem grundsätzlichen Preisvorteil bei den Meisterschaftsspielen (zwei Spiele gratis) sind dann die Vorbereitungsspiele frei. Hinzu kommt für die Sitzplatzdauerkarten das HEV-Sitzkissen (solange der Vorrat reicht, danach ein Wertgutschein für den Fanshop in Höhe von 5 Euro), für die Stehplatzdauerkarten gibt es eine HEV-Fahne (solange der Vorrat reicht, danach ein Wertgutschein für den Fanshop in Höhe von 5 Euro). Der Verkauf dieser Treue-Dauerkarten erfolgt ab sofort, die Anmeldung dazu ist bis zum 6. Juli 2017 möglich. Ab dem 7. Juli 2017 gehen dann die regulären Dauerkarten in den Verkauf. Das Bestellformular für die Treue-Dauerkarten sowie weitere Informationen findet man auf der Homepage des HEV.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Klaus Picker