halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Rico Dettbarn, Stefan Tysbierek.

Herner gewinnt BMW 218i

Stefan Tysbierek, Filialleiter der Sparda-Bank in Herne, überreichte am Dienstag (28.3.2017) einen BMW 218i Coupé im Wert von 30.000 Euro an Rico Dettbarn, dem Gewinner der der Auslosung des Gewinnsparens im März 2017. Der Filialleiter freut es ganz besonders, dass ein Kunde aus Herne gewonnen hat. Bei der offiziellen Übergabe des Autos gratulierte er dem Gewinner bei einer kleinen Feierstunde persönlich.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Auch Rico Dettbarn freut sich sehr über diesen unerwarteten Gewinn, da er erst seit etwa einem Jahr Lose des Gewinnspielvereins besitzt. Da er sowieso derzeit auf der Suche nach einem neuen PKW für sich war, kommt der Gewinn für ihn genau zur richtigen Zeit. Neben der üblichen Chance auf monatlich bis zu 50.000 Euro wartet in diesem Jahr in jedem ungeraden Monat ein PKW auf den glücklichen Gewinner. Und in jedem geraden Monat die Chance auf attraktive Sachpreise.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Sparda-Bank