halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Herne - Tilburg. (Archiv)

Herner EV - Tilburg Trappers 4:2

Es war nur ein Vorbereitungsspiel, aber vor allem in der Schlussphase konnte man am späten Sonntagnachmittag (17.9.2017) beim 4:2-(0:0,1:0,3:2) Sieg des Herner EV gegen die Tilburg Trappers den Eindruck gewinnen, dass man schon in den Playoffs wäre. Auf jeden Fall sahen die Zuschauer eine schnelle Partie, die mit zunehmender Spielzeit immer intensiver geführt wurde. Dass sie nicht immer den Regeln entsprechend verlief belegen die insgesamt 102 Strafminuten, allerdings wurden 60 davon erst in den letzten zwanzig Sekunden ausgesprochen. Der verdiente Sieg der Gysenberger wurde durch drei Treffer zu Beginn des letzten Abschnitts innerhalb von knapp drei Minuten zum 4:0-Zwischenstand ermöglicht, der Oberliga Meister aus Tilburg konnte erst in den letzten fünf Minuten Ergebniskorrektur zum 4:2-Endstand betreiben. -zum Spielbericht.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Klaus Picker