halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Polizei sucht Zeugen

Herner (48) auf Heimweg überfallen

In der Nacht von Freitag auf Samstag (13./14.10.2017, 1.30 Uhr) wurde ein 48-jähriger Herner in Höhe der Viktor-Reuter-Straße / Hermanns-Löns-Straße überfallen. Der Mann war auf seinem Heimweg als er unvermittelt einen Schlag in den Nacken bekam, zu Boden fiel und kurz bewusstlos wurde. Als er wieder zu sich kam, stellte er den Verlust seiner Geldbörse (Inhalt: Bargeld, Ausweis und Krankenversichertenkarte) fest.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Der verletzte 48-Jährige wurde zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben auf den oder die Täter machen können. Hinweise nimmt das Herner Regionalkommissariat 35 zur Geschäftszeit unter Tel 02323/950-8510 oder außerhalb der Bürodienstzeit die Kriminalwache unter 0234-909-4441 entgegen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024