halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Jens Erik soll böse gucken.

Herne sucht HaPe

Casting im O

"Ich kann richtig dicke Backen machen", so HaPe Kerkeling in seiner Show Total Normal in der 90er Jahren. Nachdem dem der vollschlanke Recklinghäuser Komiker sich aus den Unterhaltungsgeschäft zurück gezogen hat, überlässt er anderen das Scheinwerferlicht. Hauptsache ist, dass sie ihn darstellen. Im Sommer 2017 steht die Verfilmung der HaPe Kerkeling Autobiographie Der Junge muss an die frische Luft an.

Anzeige: Osterbrief
Jonas aus Leichlingen will HaPe werden.

In Herne wurde am Samstag (25.3.2017) im O – Ort der Kulturen nach einem passenden Hauptdarsteller gesucht, der den jungen HaPe spielen kann (halloherne berichtete). Viele Jungs, die den Anforderungen entsprachen, haben sich um die Rolle beworben. "Ein bisschen moppelig und gerne auch mit Ruhrpott-Dialekt" , so die Stellenausschreibung der Casting-Agentur. Gut wäre natürlich auch, wenn er richtig dicke Backen machen kann.

Herne suchte HaPe
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Autor: Patrick Mammen