halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Beim Herbstferienprogramm 2021 der Sunrise Kids stand unter anderem Pommes essen im Gleiscafé bei Horst

Viel Programm für die Kinder

Herbstferien bei den Sunrise Kids

Hüpfen auf dem Trampolin, einen Vulkan herauf klettern, um dann an der anderen Seite über eine riesige Rutsche wieder herunterzurutschen oder schwimmen im Aquapark in Oberhausen: Der Spaß stand bei den Sunrise Kids auch in diesem Herbstferienprogramm wieder absolut im Vordergrund, heißt es in einer Mitteilung von Freitag (22.10.2021).

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Zwischendurch wurde auch mal das Gleiscafé von Graf Hotte und seiner Frau besucht, wo die Kinder zum Pommes essen eingeladen wurden.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

In der zweiten Woche wurde es dann kreativ. Beim gemeinsamen Projekts „Mensch Tier Ruhrrevier“ mit dem Emschertalmuseum Herne wurden unter dem Motto RuhrKunstUrban Igelburgen gebaut und im Gysenberger Wald aufgestellt. Zum Abschluss des Ferienprogramms ging es am Freitag (22.10.2021) dann noch zum Archäologiepark nach Xanten.

| Quelle: Sunrise-Ruhr