halloherne.de

lokal, aktuell, online.
DSC Wanne gegen Westfalen Dortmund.

Heimpleite für DSC Wasserballer

In ihrem ersten Heimspiel der Saison mussten die Wasserballer des DSC-Wanne-Eickel eine 9:18 (2:1/1:4/3:3/3:10) Niederlage gegen die Vertretung von Westfalen Dortmund hinnehmen. Zu Beginn der Partie präsentierte sich das Team aus Wanne gut eingestellt und konnte die gefährliche Offensive der Gäste gut unter Kontrolle halten. Die Gäste kamen im ersten Viertel nur sehr selten zu aussichtsreichen Angriffsaktionen und wenigen hochkarätigen Chancen konnte Tormann Sascha Kopczynski parieren.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Im zweiten Viertel deutete sich allerdings schon die Qualität des Gästeangriffs an. Die schnellen Angreifer aus Dortmund konnten sich immer häufiger durchsetzen und stellten die Wanner Verteidiger vor große Probleme. Am Samstag, 10. Dezember 2016, gibt nun mit der Zweitvertretung des SV Derne 49 die nächste Mannschaft aus Dortmund ihrer Visitenkarte in Wanne ab.

Anzeige: Osterbrief
| Quelle: Dirk Benz