halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Hasan Nick Kalthoff wieder vermisst

Herne/Marl/Recklinghausen/Bochum. Seit Montag (29.5.2017) wird der elfjährige Hasan Nick Kalthoff aus Herne vermisst. Der Elfjährige hat am Montag um 6.30 Uhr eine Wohngruppe an der Ludwig-Steil-Straße in Herne verlassen, um mit dem Bus in das Albert-Schweitzer-/Geschwister-Scholl-Gymnasium an der Max-Planck-Straße in Marl zu fahren. Gegen 9.15 Uhr informierte die Schule die Wohngruppe, dass der Junge dort nicht angekommen sei. Das Mobiltelefon des Jungen wurde letztmalig um 9 Uhr an der Martinistraße in Recklinghausen geortet. Hasan Kalthoff wurde bereits zweimal vermisst. Am 2. Mai hielt er sich im Bochumer Ruhrpark auf, am 8. Mai bei einer Familie in Marl.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Der Junge ist etwa 1,50 Meter groß, schlank, hat braune Haare, die an den Seiten etwas kürzer geschnitten sind, und trägt eine Brille (unten randlos, schwarze Bügel). Am Montagmorgen trug er eine blaue, lange Jeanshose, ein vermutlich graues, langärmliges Oberteil und Sneaker. Das ermittelnde Bochumer Fachkommissariat für Vermitsstenfälle (KK 12) bittet unter Tel 0234 909-4623 (-4441 außerhalb der Bürozeiten) um Hinweise.

Anzeige: Glasfaser in Crange