halloherne.de

lokal, aktuell, online.
KinderTheater Schreiber & Post beim Strünkeder Sommer.

Hans im Glück

Das Kindertheater Schreiber & Post ist am Mittwoch, 11. Juli 2018, 17 Uhr, mit einem Kinder-Theater-Stück für Menschen ab 4 Jahren beim Strünkeder Sommer. Hans im Schlosshof heißt das Stück. Quatsch, natürlich heißt es Hans im Glück und spielt im Schlosshof - und dabei kommt die Phantasie nicht zu kurz. Der Eintritt ist frei, aber nicht das Geld für die 'lecker Waffeln' vergessen. zum Programm vom Strünkeder Sommer 2018

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Hans fällt ein schwerer Klumpen Gold in den Schoß, ein Pferd trabt über die Bühne, die Kuh Else will sich nicht vorwärts bewegen, die Rosa sitzt dick und fett in der Schubkarre und die Gans Suse legt ein Ei. Ein Gauner rafft und schafft, um so viel wie möglich zu bekommen. Und Hans, was hat er? Mal mehr, Mal weniger. Am Ende wird aber alles gut.

Anzeige: Glasfaser in Crange