halloherne.de

lokal, aktuell, online.
HEV -Hannover Indians.(Archiv)

Hannover Indians – HEV 2:1

Auch im zweiten Spiel der Playoff-Serie gegen die Hannover Indians musste der Herner EV eine Niederlage hinnehmen. Nach dem 1:2 am Freitag (17.3.2017) Zuhause am Gysenberg gab es auch am Sonntagabend (19.3.2017) in Hannover am Pferdeturm eine Niederlage mit dem gleichen Ergebnis. Auch dieses Mal konnte das Team von Frank Petrozza zwar mit 1:0 in Führung gehen, aber mit zwei Überzahltreffern im zweiten Spielabschnitt drehten die Indians die Partie. Beim HEV fehlte Stürmer Aaron McLeod nach seiner schweren Gesichtsverletzung aus dem Freitagsspiel, da noch nicht abschließend geklärt war ob er sich dabei eine Gehirnerschütterung zugezogen hat.-zum Spielbericht

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Klaus Picker