halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Hannover Indians - HEV. (Archiv)

Hannover Indians - Herner EV 2:1

Eishockey Oberliga Nord. Die Hannover Indians besiegten den HEV am Freitag mit 2:1 (0:0,1:0,1:1). Bis 58 Sekunden vor Spielende konnte der Herner EV am in Hannover bei den Indians darauf hoffen, nicht mit leeren Händen nach Hause fahren zu müssen. Aber dann erzielten die Gastgeber den 2:1-Siegtreffer in einer bis zum Ende spannenden Partie. Bitter, denn gerade in der Schlussphase war der HEV noch einmal am Drücker und hatte gute Chancen. Die Grün-Weiß-Roten hielten lange Zeit am Pferdeturm gut mit, lediglich im mittleren Abschnitt hatten die Indians mehr Spielanteile. Torhüter Björn Linda zeigte erneut eine starke Leistung, konnte aber die beiden Treffer, die durch schnelle Breaks erzielt wurden, nicht verhindern. -mehr Info.

Anzeige: Osterbrief
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Klaus Picker