halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Katharina Borg und Pia Cebulla auf Benny.

Late-Entry-Turnier

Hallenreitturnier bei der RSG Herne-Börnig

Am Samstag, 4., und Sonntag, 5. November 2017, jeweils ab 8 Uhr, gibt es für Reitfreunde in diesem Jahr noch einmal einen sportlichen Höhepunkt in der Halle der Anlage Egert, Sodinger Straße 563 – Heimat der Reitsportgemeinschaft Herne-Börnig: das Late-Entry-Turnier. Das bedeutet, es sind immer noch Meldungen bis kurz vor dem Start möglich.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Am Samstag finden die Springwettbewerbe statt. Der Sonntag steht den Dressurreitern offen. Geritten wird in beiden Disziplinen auf A-, L- und M-Niveau, also bis zur zweithöchsten Kategorie. Die sportlichen Höhepunkte finden am Nachmittag statt. Genaue Startzeiten gibt es online.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

Alle Besucher haben freien Eintritt. Parkplätze stehen den Reitern auf der Anlage zur Verfügung. Weitere Besucher sollten öffentliche Verkehrsmittel nutzen, da die Parkplatzsituation und die Großbaustelle auf der Sodinger Straße schwierig wird.