halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Grüne Jugend Herne; v.l. Fabian May (Sprecher), Marvin Müller (Kasse), Anna Schwabe (Sprecherin) und Justus Lichau (Beisitz).

Grüne Jugend stellt Weichen für die Zukunft

Bei der Mitglieder-Versammlung am Mittwoch (27.11.2019) traf sich die Herner Grüne Jugend, um sich erstmals seit langer Zeit einen neuen Vorstand zu geben. Bei der Gelegenheit wurden aus der Mitgliedschaft noch 6 Anträge zur Satzung eingereicht und positiv beschieden. Auch inhaltliche Anträge wurden gestellt. Insbesondere der Antrag bezüglich der Gründung eines Rings politischer Jugend wurde positiv beschieden: die Herner Grüne Jugend beauftragte ihren Vorstand damit, sich für die Gründung einzusetzen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Es soll laut Antrag zeitnah eine Satzungsdiskussion mit allen Herner Parteijugenden stattfinden, damit schnellstmöglich eine gemeinsame jugendpolitische Stimme in der Stadt geschaffen werden kann.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Grüne Jugend, Fabian May