halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Sabine von der Beck, Britta Haßelmann, Susanne Marek, Jacob Liedtke.

Parlamentarische Geschäftsführerin auf dem Rad

Grüne Haßelmann besuchte Herne

Britta Haßelmann, parlamentarische Geschäftsführerin der grünen Bundestagsfraktion, erkundete Herne per Fahrrad am Donnerstag (21.9.2017). Begleitet wurde sie dabei von der Herner Bundestagskandidatin Sabine von der Beck, Kreisvorsitzenden Susanne Marek und dem Wahlkampforganisator Jacob Liedtke. Los ging es am Eickeler Markt.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

Stationen waren unter anderem: Buschmannshof (Thema. Öffentlicher Personen Nahverkehr), Weinhaus Wanne (Gespräch mit Geschäftsführer Jens Rohlfing, Vorsitzender der Werbegemeinschaft Wanne),Brockenhaus (Thema: Sozialer Arbeitsmarkt). Am Cranger Tor endete die Fahrt nach zwei Stunden. Die grüne Spitzenkandidatin, auch für Kommunalpolitik zuständig, nimmt eine Menge Informationen über die Herner Situation im Allgemeinen und über die schlechte finanzielle Ausstattung unserer Stadt im Besonderen mit nach Berlin.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

.