halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Jason Bartsch.

Ich selbst, ich ständig, ich Chaos

Gründungs-Chaoten in den Flottmannhallen

Die Gründungs-Chaoten Silvia Borkowski (Steuerberatung), Alexander Paulczynski, Stefan Wehling (Flexolut IT GbR) und Sandra Fleischer (Logoplus Logopädie) sind am Dienstag, 28. November 2017, 19 – 22 Uhr, in den Flottmanhallen, Straße des Bohrhammers 5, zu Gast. Bevor die erklären, wie sie es gemacht haben, stellen Poetry-Slammer das Unternehmen vor – spontan, live und frei erfunden.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Der Untertitel Ich selbst, ich ständig, ich Chaos lässt ahnen, dass es eine ganze Reihe von Hürden gibt, bis aus der Gründungsidee ein funktionierendes Unternehmen geworden ist. Durchs Programm führt Jason Bartsch.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Existenzgründer sowie junge Unternehmen erwartet ein spannender und lustiger Abend. Informationen gibt’s und Anmeldung sind erbeten beim Startercenter NRW der WFG Herne unter Tel 02323 / 925113 oder online.