halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Grand Hotel Grimm.

Freikarten-Verlosung

„Grand Hotel Grimm“ - Theater Zitadelle

Endlich sind sie wieder da! Nach über zwei Jahren Pause. Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katz und Herr Spatz haben ein Hotel aufgemacht, um Ihrem Lebensabend einen Sinn zu geben: Das Grand Hotel Grimm - Berliner Stadtmusikanten V. Die Lebensgeister der älteren Herrschaften werden allerdings durch unvorhergesehene Ereignisse auf Trab gehalten. Illustre Wesen aus der grimmschen Märchenwelt checken ein und es entwickelt sich ein Geschehen aus anrührenden Lebensbekenntnissen und tierischem Spaß. Wer dabei sein will, der muss sich den Freitag, 30. September 2022, im Kalender markieren und zu den Flottmann-Hallen kommen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Kartenverlosung - 3 x 2 Karten zu gewinnen

Die Flottmann-Hallen stellen 3 mal 2 Freikarten für die Leser von halloherne zur Verfügung. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt eine E-Mail bis Dienstag, 27. September 2022, 12 Uhr, an hallo@halloherne.de. Stichwort: Grand Hotel. Den Namen nicht vergessen, denn der ist im Falle eines Gewinns an der Theaterkasse hinterlegt.

Nach den Berliner Stadtmusikanten Teil I-III hält nun Episode V Einzug in die Flottmann-Hallen. Teil IV hat es nie gegeben, wäre sicherlich auch der Pandemie zum Opfer gefallen. Also haben die kongenialen Figurenspieler und Darsteller Regina und Daniel Wagner vom Berliner Theater Zitadelle den vierten Teil einfach mal übersprungen.

Karten

Im VVK 15 / 10 Euro, Jugendliche bis 17 Jahren 7 Euro über ProTicket (plus Gebühr). Kartenreservierungen zum Abendkassenpreis unter flottmann-hallen@herne.de.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Corona

Aktuelle Hinweise zum Besuch unserer Veranstaltungen während der Corona Pandemie: Nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung gibt es keine Zugangsbeschränkungen in kulturellen Einrichtungen mehr. Wir empfehlen trotzdem das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Bitte informieren Sie sich tagesaktuell über die geltenden Regelungen.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Freitag, 30. September 2022, um 20 Uhr
| Quelle: Flottmann-Hallen