Gödecke und Vogt ehren Wanner Jubilare

Bei derb SPD Jahresabschlussfeier.
Bei derb SPD Jahresabschlussfeier. Foto: SPD

Bei der Jahresabschlussfeier des SPD-Ortsvereins Wanne am Freitag (30.11.2018) ehrte die Landtagsabgeordnete und ehemalige Präsidentin des Landtages NRW Carina Gödecke gemeinsam mit dem Herner Unterbezirksvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Alexander Vogt langjährige Mitglieder des Wanner Ortsverein. Bereits seit 50 Jahren ist der ehemalige Landtagsabgeordnete Frank Sichau Mitglied der SPD. Mit bewegenden Worten lobte Carina Gödecke ihren ehemaligen Landtagskollegen und langjährigen Vorsitzenden der Wanne SPD.

Ob als Mitglied der SPD, als stellvertretender Unerbezirks-Vorsitzender, als Mitglied des Rechts- und des Petitionsausschusses, immer habe sich Frank Sichau um die Menschen gekümmert und war ein streitbarer Sozialdemokrat. Ebenfalls für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Helmut Scharf geehrt, Für 25 Jahre wurden Roland Jensen und Hans-Georg Lange geehrt. Das Neumitglied Barbara Stuba erhielt bei der Feier ihr Mitgliedsbuch. Auf dem Foto (v.l) Hans-Georg Lange (25 Jahre Mitgliedschaft), Roland Jensen (25 Jahre SPD-Mitglied) Winfried Marx (OV-Vorsitzender), Frank Sichau (50 Jahre Mitglied),Helmut Scharf (50 Jahre Mitglied), Carina Gödecke (MdL) Ilsa Ferlemann (Kassiererin OV) und Alexander Vogt, MdL und UB-Vorsitzender

Quelle: