halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Eule Heureka weiß Rat. (Symbolbild)

Geschichte über Freundschaft und Abschied

In der Bibliothek Herne-Wanne wird am Donnerstag, 28. Februar 2019, 16:30 Uhr, Kindern ab 4 Jahren das Bilderbuchkino Wie der kleine rosa Elefant einmal sehr traurig war und wie es ihm wieder gut ging gezeigt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Der kleine rosa Elefant hat einen allerbesten Freund, Freddie. Aber eines Tages zieht die Familie von Freddie weiter, und die beiden müssen sich trennen. Der kleine rosa Elefant wird traurig, so traurig, dass er nicht mehr spielen mag. Zum Glück weiß die Eule Heureka Rat, und der rosa Elefant wird wieder glücklich.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 28. Februar 2019, um 16:30 Uhr
Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
| Quelle: Stadt Herne