Gastgeschenk für den Mingolfclub Garmisch

v.l. Manfred Tafel, Susanne Tafel, Lea Reitemeier.
v.l. Manfred Tafel, Susanne Tafel, Lea Reitemeier. Foto: Michael Reitemeier

Eingerahmt in die Siegerehrung des 33. Zugspitzpokals überreichten die Jugendwartin des Wanner Minigolfclubs, Lea Reitemeier, und der 2. Vorsitzende, Michael Reitemeier, am Sonntag (5.8.2018) dem 1. BGC Garmisch-Partenkirchen ein Gastgeschenk in Form einer beleuchtbaren Glasplatte die unter anderem mit einem aufgeschliffenen Förderturm, einem Minigolfball und dem Vereinsnamen versehen war.

Das Geschenk nahm die 1. Vorsitzende, Susanne Tafel, und der Sportwart, Manfred Tafel, entgegen. Beide bedankten sich im Namen des Vereins für das schöne Gastgeschenk und beim Wanner Team für die nun schon mehrmalige Teilnahme am Zugspitzpokal. „Aus dem sportlichen Beisammensein hat sich über die Jahre auch ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt“, so die 1. Vorsitzende Tafel. „Ein Gegenbesuch beim MGC Wanne ist auch schon geplant, denn wir möchten auf jeden Fall die neue Filzgolfanlage kennen lernen“, ergänzt Sportwart Tafel.

Quelle: