halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Andreas Gabalier

Konzert in Gelsenkirchen

Gabalier Stadion Tour 2019

Gelsenkirchen. Erstmalig geht Andreas Gabalier im Sommer 2019 auf große Stadiontour. Am Samstag, 6. Juli 2019, 20 Uhr, gastiert er in der Gelsenkirchener Veltins-Arena. Weitere Stationen sind Frankfurt, München, Berlin, Nürnberg, Hamburg und Stuttgart.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Auf der Tour werden Dirndl und Lederhosen das Bild beherrschen. Es wird gesungen, getanzt und zeitweilig auch ganz still gelauscht, denn das kann er, der Sänger aus Österreich: begeistern und mitreißen. Authentizität ist die Stärke des Entertainers, gigantische Bühnenbilder und eine internationale Showinszenierung bieten ihm den professionellen Rahmen. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie bei eventim, ticketmaster und semmel.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 6. Juli 2019, um 20 Uhr
Anzeige: Osterbrief