halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Spieler der Mannschaften haben beim Fußballturnier der St. Elisabeth Gruppe dem Wetter getrotzt und einen sportlichen Tag miteinander verbracht.

Fußballturnier der St. Elisabeth Gruppe

Ende September veranstaltete die St. Elisabeth Gruppe ein Fußballturnier für sportbegeisterte Mitarbeiter. Es traten zehn Mannschaften an, von denen sich am Ende das Team „Lokomotive Fahrdienst“ durchsetzen konnte.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Bereits zum zweiten Mal wurde das Fußballturnier auf der Sportanlage des TV Wanne ausgetragen. Den Sieg konnte sich letztlich die Mannschaft „Lokomotive Fahrdienst“ erspielen. Der Sieger des letzten Jahres hatte in einem engen Finale gegen das Team „Annavita“ mit 4:3 gewonnen. Das Spiel um den Platz drei wurde durch ein Neun-Meterschießen entschieden, das die Mannschaft „Betriebssport St. Anna Hospital“ für sich entscheiden konnte. Trotz des schlechten Wetters kamen zehn Mannschaften mit insgesamt etwa 100 Spielern zusammen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Der starke Regen hielt auch die Zuschauer nicht davon ab, ihre Familienangehörigen, Freunde oder Kollegen auf dem Platz anzufeuern. Für die kleinen Besucher warteten zusätzliche Attraktionen wie eine Hüpfburg, Rodeo-Reiten und eine Torwand. Zudem wurden auch Getränke und Gegrilltes verkauft. Der Pokal wurde im Vereinsheim des TV Wanne verliehen.

| Quelle: St. Elisabeth Gruppe