halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Herner Landtagskandidat Alexander Vogt wird beim Turnier dabei sein.

Tradition auf dem Rasen

Fußballturnier der Herner SPD

Am Samstag, 29. April 2017, 10 Uhr, findet das traditionelle Fußballturnier der Herner SPD für Hobbymannschaften auf dem Kunstrasenplatz SpVgg Herne-Horsthausen 1226, Horsthauser Str. 169a, statt. Knapp 20 Hobbymannschaften werden in vier Gruppen und anschließend im KO-Modus in Viertel-, Halb- und Finale um den Pokal der Herner SPD spielen. 12 Hobbyspieler werden pro Spiel auf eine Platzhälfte um den Sieg kämpfen, der mit 100 Euro belohnt wird. Die Zweit-, Dritt- und Viertplatzierten werden mit 75 Euro, 50 Euro und 35 Euro belohnt. Das Turnier endet voraussichtlich gegen 17 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Alle sportinteressierten Bürger sind eingeladen, sich die Spiele anzusehen. Für Kinderspiele, Spaß und Unterhaltung sorgen die Herner SPD Ortsvereine. Für die kleinen Gäste bieten zudem die Herner Falken Kinderschminken an.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Interessierte Hobbymannschaften können sich noch bis zum 20. April 2017 in der SPD-Geschäftsstelle, Bochumer Straße 26, Tel 02323 / 949134 oder per E-Mail: kontakt@spd-herne.de anmelden.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024