halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Friedhelm Libuschewski, Cheima Amor-Spooren (Leiterin der Begegnungsstätte Horsthausen).

Für mehr Geld, Zeit und Wertschätzung

Am Mittwoch (3.5.2017) beteiligten sich neben dem Unterbezirk der Herner Falken auch die Falken der Begegnungsstädte Horsthausen und aus Wanne unser Fritz (Pub á la Pub) an der vom Falken Bildungs- und Freizeitwerk initiierten landesweiten Aktion zum Thema Akku leer – Jugendarbeit braucht Power - in der Herner Innenstadt an der Wasserkugel.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL
Akku leer in der Herner Innenstadt.

Neben der Kinderanwältin Bibi Buntstrumpf war auch der Stadtjugendring Vorsitzende Friedhelm Libuschewski vor Ort und bewarb mit den Falken auch die vom Stadtjugendring ins Leben gerufene Initiative Komm rein. Neben einem Anhänger voller Spielsachen, die trotz leichtem Regen begeistert von Kindern und Jugendlichen bespielt wurden, gab es auch die Möglichkeit sich am Infotisch über die Kampagne zu informieren und per Postkarte seine Unterstützung auszudrücken.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024