halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Für immer Disco, eine Komödie in drei Akten von Andreas Wening, im kleinen Theater.

Für immer Disco im kleinen Theater Herne

Das kleine Theater Herne an der Neustraße zeigt am Mittwoch, 19. September 2018, 20 Uhr, die Komödie Für immer Disco. Karten für 14 Euro gibt es unter Tel 02323 / 911191 oder online.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Franz Hirschfeld war in den 80ern Disco-Star. Gemeinsam mit Kumpel Bodo war er als Glitterboy unterwegs. Nun will Event-Managerin Regina Rautenstengel das zerstrittene Duo auf Revival- Tour schicken. Während die beiden Herren mit den Nebenwirkungen von Botox,- und Hormoninjektionen zu kämpfen haben, mutiert Franz' Ehefrau Birgit zur Geschäftsfrau und veranlasst, dass die Promikochsendung Schmausen wie die Stars in ihrem Haus gefilmt wird.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Nicht nur Fernsehproduzent Viktor Winsel und die Klatschbase Coco Cabana wirbeln von jetzt an den Haushalt durcheinander, sondern auch die Fan-Club-Leiterin der Glitterboys, Mira Bell.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 19. September 2018, um 20 Uhr
| Quelle: Kleines Theater Herne