Frühlings-Gala der Trixis im Volkshaus

Frühlingsgrüße mit den Trixis
Frühlingsgrüße mit den Trixis Foto: Veranstalter

Die traditionelle Muttertags-Gala der Trixis wird zum Frühlingsfest. Am Sonntag, 26. Mai 2019, 16 Uhr, laden der Kinderchor und die Ballettschule der Trixis zum bunten Frühlingsfest in das Volkshaus Röhlinghausen ein.

Kapellmeister Bernhard Stengel hat die Einstudierung vorgenommen und es wird erinnert an Lieder wie Der Kuckuck und der Esel, Lieber Gott lass die Sonne wieder scheinen, Nun will der Lenz uns grüßen, Ein bisschen Frieden und Geboren, um zu leben und Dieser Weg - eine breite Palette von schönen Melodien.

Das Ballett wartet mit dem Frühlingsstimmenwalzer auf, tanzt aus dem Musical Tabaluga die Bäume, Schmetterlinge und Marienkäfer. Gast-Star wird Michael Kern sein, der seine Hits singt und Ich wollte nie erwachsen sein aus Tabaluga. Ein Kuchenbuffet steht in der Pause bereit.

Mai
26
Sonntag
Sonntag, 26. Mai 2019, um 16 Uhr Volkshaus Röhlinghausen , Am Alten Hof 28 , 44651 Herne Karten gibt es ab sofort im Reisebüro Graf Wanne-Eickel, Hauptstraße, sowie im Reisebüro Wieczorek in Röhlinghausen.
Quelle: